FOTOGRAF ° VIDEOGRAF

& WEBDESIGNER

KONTAKT

Fotografie

Videografie

ALL ELEMENTS

„The beauty of Indonesia handcrafted into a 4-minute adventure“

Soft Trim Seating

DoP & Kamera / Corporate Film

Stadtkind - Gangshit

Kamera / Musikvideo

Westlausitz

Kamera / Tourismusfilm

Atlas Ahead

Kamera & Editing / Musikvideo

Daensn Freestyle Show

Kamera / Licht / Color Grading

Dimension

Kamera / Editing / Theater Show Trailer

KGO: Session

Kamera & Set Design

Ansa Sauermann - live

Live Videografie

New DEF 2k22

Kamera / Event Aftermovie

Kontakt

Bester-Hochzeitsfotograf

DANNY BEYER

FOTOGRAF & VIDEOGRAF

Identität

Mit einem Auge für das Besondere und Bewusstsein für das Wichtige steht Danny Beyer Visuals für eine Produktion mit hoher Qualität und künstlerischem Anspruch.

Als freier Kameramann und Fotograf in Dresden & überregional habe ich stets den tieferen Sinn des Projektes Auge und schaffe mit meiner Arbeit maßgeschneiderte Medien passgenau für Ihren Anwendungszweck. Dabei kommt die Frage nach dem „Wie“ generell nach der viel wichtigeren Frage: „Wieso“.

Wieso?

Ich liebe es einfach, meine Kamera zu packen, herauszukommen, Menschen kennenzulernen, deren Stories zu hören, sie zu erzählen, etwas zu lernen.

Die Fotografie brachte mich bereits an unbeschreibliche Orte und trieb mich immer wieder an, mich weiterzuentwickeln.

Gerne schaue ich auf die neusten Werke und zeige sie meinen Freunden. Das zeigt mir immer wieder, dass dieser Beruf genau der Richtige ist. Jeder hat eine Leidenschaft. Und das hier ist meine.